KLJB Schapen e.V. -

Flunkyballturnier 2017

Auch in diesem Jahr fand wieder unser traditionelles Flunkyballturnier am alten Pfarrhaus in Schapen statt.

Trotz der nicht so guten Wettervorhersage traten 20 Mannschaften an, um am Ende im Finale den Sieger zu küren.

Neu in diesem Jahr war die Lucky Looser Runde, in der die jeweils Letztplazierten aus der Gruppenphase noch einmal ihr Können im T-Rex Flunkyball unter Beweis stellen konnten.

In diesem Jahr setzte sich im Finale erneut “Do it Alfons” gegen “AVG” durch und holte sich somit zum zweiten Mal in Folge den Pokal.

Wir möchten uns herzlich bei den angetretenen Mannschaften, ganz besonders aber bei den zahlreichen Helfern, Kellnern, Schiris und natürlich ganz besonders bei der Alten Landjugend bedanken und freuen uns auch im nächsten Jahr auf zahlreiche Anmeldungen.

 

Hier findet ihr die Bilder von Samstag.